Frage zur Tempi :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 11:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben ;-)

Ich geb mal nen #tasse aus, hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag!

Ich habe diesen Monat zum ersten mal ganz brav mein ZB geführt und jetzt hatte ich gestern ganz arges ziepen am MuMu und heute nen Tempianstieg... Aber das ist doch zu früh für Einnistung, oder?

Naja, könnt ja mal reinschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten #winke

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 11:32 Uhr

einnistung findet ja zwischen ES+5 und 10 statt

denke dafür ist es noch zu früh...

aber ich weiss was du meinst ich kenne das auch..
aber ich hab das eher ein paar tage vor mens...

Beitrag von schwarzerfriese 06.02.11 - 11:35 Uhr

Ja, das habe ich auch immer vor der Mens, dafür wäre es aber auch noch zu früh... sehr verwirrend #schwitz

Heute bin ich ja ES+5, aber neee, das wäre echt zu früh denke ich. Bringt ja nichts, abwarten und #tasse trinken :-D

Beitrag von collin1 06.02.11 - 11:40 Uhr

hallo


schau mal bei mir sah es genauso aus mit dem tempianstieg

aber was das bedeutet oder auch nicht werden wir erst in ein paar tagen wissen,ich drück uns mal die daumen #pro

lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781