Frage zu FB, Cityville und Freunde

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von makiosparadies 06.02.11 - 11:27 Uhr

Hallöchen,
spiele seit gestern CV.
Jetzt fehlen mir Freunde. Wenn ich jetzt wildfremde Menschen über FB als Freunde akzeptiere, um sie als Nachbarn zu bekommen.....können die doch alle in meiner FB-Seite mitlesen und man hat vllt. auf einmal 100erte Freunde, die ja eigentlich keine Freunde sind.

Wie macht Ihr das??

Gibts da ein Trick? Nur CV-Freunde, die dann nicht mitlesen können und von den normalen Freunden abgetrennt sind.
Hoffe, Ihr versteht was ich meine.

Grüße Dani

Beitrag von schwester..s 06.02.11 - 12:32 Uhr

hallo Dani, ich habe auch hier über urbia einige Nachbarn zu mir geholt, war aber noch nie auf deren Seite,da ich sie " NUR " als Nachbarn brauche. Mich interessieren die Seiten nur von meinen Bekanten und Freunden. Aber das ist nur meine Sicht, gruß Simone

Beitrag von yasmina77 06.02.11 - 19:23 Uhr

Ich hab mir einen extra Account zum Spielen angelegt ;-)

Beitrag von starshine 07.02.11 - 13:35 Uhr

Die Nachbarn in einer List zusammenfassen und von den Berechtigungen auf Deiner Seite ausschliessen. Auf Dein Profil müssen sie aber zugreifen können, sonst können sie keine Boni platzieren...

Also kompletten Schutz gibt es nicht. No risk - no fun :-) Ich habe meine Nachbarn sorgfältig ausgesucht!