Stärukung Immunsystem

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kleinertiger81 06.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo!

Was könnt ihr zur Stärkung des Immunsystems empfehlen?
Haben uns nie gegenseitig angesteckt. Aber seitdem unsere Maus immer Mal krank ist, rafft es uns auch jedes Mal dahin.
Gibt es etwas für uns und auch für Kleinkinder was empfehlenswert ist?

Danke

kleinertiger81

Beitrag von valldemosa 06.02.11 - 17:46 Uhr

Es gibt in der Apotheke einen Saft...nennt sich Sanostol. Den hatte ich als Kind schon und auch vor 1,5 Jahren als ich ständig krank war,hat der mir super geholfen.#winke

Beitrag von ela1970 07.02.11 - 13:45 Uhr

Echinacea globuli, für Erwachsene und auch Kinder.
lg