komisch im bauch bei es+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 06.02.11 - 11:42 Uhr

hallöchen...

bin jetzt es+4.. seit 3 tagen hab ich immer wieder das gefühl ich bekomm meine mens bzw son komisches zwicken u. stechen im unterleib...
hat jemand ne ahnung was das sein könnte? theoretisch dürfte ich die mens erst am 16. bekommen...

lg Feuerfuechsin

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 11:44 Uhr

Das hat nix zu sagen!

Ich bin jetzt ES+5 und bei mir ziept und zwickt es,alles völlig normal!

Nicht zuviel Kopf machen ;-)

lg

Beitrag von feuerfuechsin 06.02.11 - 12:07 Uhr

naja, hab das sonst nie... deswegen weiß ich nich was ich davon halten soll...

Beitrag von leonie0505 06.02.11 - 12:24 Uhr

Bin heute auch Es +4 und hab auch das Gefühl das meine Mens kommt....naja immer ruhig bleiben ist normal;-)