ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 06.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo zusammen...!!!

Ich bin heute ES+5 und meine Tempi ist gefallen...

Und ich wollte nur fragen kann ich tdm noch hoffen??

Ja ich weiß ES+5 ist noch nicht so weit habe aber tdm bissi angst das ich es schon vergessen kann...

glg und einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch... :-)

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 11:51 Uhr

Haben viele Frauen,mach dir nicht soviel Kopf ;-)
Denke morgen wird deine Tempi wieder steigen !

lg

Beitrag von stolzemamii 06.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo

ich hoffe es das sie wieder steigt...

ich schlafe auch seit 1 woche sehr unruhig ich wache immer paar mal auf in der nacht...

lg

Beitrag von sia1077 06.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo !
Hast du irgendwelche Anzeichen außer das deine Temp.gefallen ist?
Ich hatte auch letztes Jahr in der 5+ einen Abgang gehabt.Mein HcG wert ist zu langsam gestiegn.Hätte zu dem Zeitpunkt viel höher sein müssen!
Was sagt der Arzt!#zitter

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 11:55 Uhr

sie spricht doch vom Eisprung^^
nich 5. woche =)

Beitrag von stolzemamii 06.02.11 - 11:57 Uhr

hallo...

Naja ich hab UL schmerzen und abundzu rücken schmerzen...

am freitag hatte ich soo arge UL und rücken schmerzen da hab ich geglaubt ich muss sterben...

Ausfluss habe ich auch ich glaub immer die Mens kommt...

beim arzt war ich daweil noch nicht...

lg

Beitrag von nadinchen80 06.02.11 - 12:00 Uhr

ES+5, das ist ein Hormonabsacker und völlig normal. Viele Frauen haben das in der 2. ZH. Genauso wie ca 1 Woche nach dem ES nochmal weißer ZS kommen kann, das hängt genauso mit den Hormonen zusammen. Dein Wert wird voraussichtlich morgen wieder die normale Hochlage weiterführen :-)

LG #winke

Beitrag von stolzemamii 06.02.11 - 12:06 Uhr

Hmm sollte wieder hoch gehen na ich hoffe es soo sehr...

Weil ich glaub oft omg meine Mens kommt und daweil hab ich noch lang hin zum NMT..

Nur machen mich die schmerzen verrückt...

Lg #winke