Ziehen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 11:49 Uhr

Hallöchen...
ich hab seit gestern ein total komisches ziehen im bauch...wie muskelkater (der kanns aber nicht sein...hab nix gemacht wo der herkommen kann)
es ist aber nur merkbar wenn ich mich strecke oder drecke..dann zwickt und zwackt das rechts und links...

kann das vom ES kommen?
da müsste ich nämlich grad sein...denke meine balken kommen in den nöchsten tagen
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

und schaut euch auch bitte mal meine beobachtungen im ZB an...
echt nervig...kommt das alles vom ES?
5 ÜZ haben wir nun schon und es wird jedesmal schlimmer <.<

mit der übelkeit hab ich oft um den ES rum zu kämpfen...
echt doof -.-

Beitrag von simsaline76 06.02.11 - 12:28 Uhr

Kann wirklich alles sein bannabi. Vom ES über Blähungen bis sonstwas. Schau dir weiter deinen Zervixschleim an. Laut dem hätte war dein ES zwischen 30.1. und 4.2.