Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 06.02.11 - 11:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034


Hab da mal ne Frage. Habe um 05:45 gemessen, weil ich wach geworden bin. Bin aber liegengeblieben und um 06:45 aufgestanden. Vor´m Aufstehen habe ich dann noch einmal gemessen und da waren es 0,2 ° mehr.
Trägt man trotzdem dann den 1. Wert ein, auch wenn man nicht aufgestanden ist????

Wie macht ihr das mit dem Messen? Messt ihr immer gleich, wenn ich wach seit oder wartet ihr, bis ihr wirklich aufsteht. Denn man soll ja eigentlich immer zur selben Zeit messen!!!

LG

Nici

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 11:55 Uhr

Immer den ersten Wert nehmen!

Ich messe sofort nach dem wach werden,quasi noch im Halbschlaf #rofl
Nur so bekommst du deine Basaltemperatur!

lg