Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 06.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo Leute,

was sagt ihr zu mein Zyklusblatt? Kann ich noch hoffen oder ist es jetzt vorbei? Die Blutungen die ich hatte, waren sehr schwach,sehr sehr schwach. Will dann am Dienstag messen, wenn es sich jetzt noch lohnt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929564/567471

LG Jessi

Beitrag von simsaline76 06.02.11 - 12:08 Uhr

Du hattest fast eine Woche Blutungen? Die Mens wars nicht?!?! Der Tempiabfall nach ES auf CL Niveau spricht leider eher für Nicht-Shwanger.

Beitrag von frau225 06.02.11 - 12:12 Uhr

Mhhhmm ok, eig. schade, weil wir schon lange versuchen.:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von simsaline76 06.02.11 - 12:17 Uhr

Nicht traurig sein! Für uns klappts auch noch! Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!

Beitrag von frau225 06.02.11 - 12:30 Uhr

Ja, aber so langsam geb ich es auf. Weil ich trotzdem immer alle Anzeichen hab und das jetzt immer noch, mir tun die Brüste weh, mir ist schlecht, mein Unterleib zieht und sticht.
Ach ich weiß auch nicht... Ich glaub ich werd es aufgeben und dann klappt es bestimmt.

Wünsch dir aber viel glück dabei.