Kann ich noch Hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 06.02.11 - 11:55 Uhr

Hi Ihr,

Hab ich noch Hoffnung???
ZT 28 und ES +10. Blöde Tempi, ist heute von 36,99°C auf 36,87°C runter gegangen und ich glaub das es nicht geklappt hat.
Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Lg Chrissy

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 11:59 Uhr

Mensch ist deine Tempi aber gefallen #rofl ;-)

Deine Tempi ist grad mal um 0,1 grad gesunken,kein Grund zur Panik!
Noch ist doch alles drinn ;-)

lg

Beitrag von chrissy1986 06.02.11 - 12:05 Uhr

Wenn schon denn schon auf 0,12 Grad. :-)