ab in den keller...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 06.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo....

Hatte mich ja schon gestern über meine Kurve gefreut aber das es dann heute wieder abwärts geht.....

das war es wohl...????

oder was meint ihr..????

Lg:-)

Beitrag von annalo78 06.02.11 - 11:56 Uhr

sorry kurve wieder vergessen....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/562582

Beitrag von simsaline76 06.02.11 - 12:05 Uhr

Ich schließe mich an und jammere mit. Meine Tempi ist heute auf CL gefallen. Dabei sah sie so schön aus die letzten Tage. Deine Tempi ist ja noch über CL. Hsttest du vielleicht gestern und vorgestern Fieber oder Alkohol etc. Dadurch könnte die Tempi so nach oben geschnellt sein.