Eisprung+10 wer hat PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 06.02.11 - 12:06 Uhr

JUHU

Meine Frage steht schon oben, habe schon seid Eisprung Brustziehen, seid heute kopfschmerzen und mir ist übel.

Wie gehts Euch?

Beitrag von simsaline76 06.02.11 - 12:09 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Bei ES + 10 ist es leider noch zu früh für "echte" Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit.
Zeig mal deine Kurve.

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

ich bin auch Es+10 und habe seid gestern Brustaua was ich sonst garnicht kenne (hatte das nur bei meinen 2 SS) aber PMS kenne ich von mir garnicht.

Naja ich bin seid 3 Tagen sehr schnell gereitzt und habe ständig Hunger, ach ja und Wadenkrämpfe hatte ich vor 4 tagen auch das ist bei mir ganz selten und kommt bei mir eigentlich nur im Sommer vor.

Sonst geht es mir gut ;-)

Lg nicole

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 12:12 Uhr

Ach ja hier haste noch meine Kurve dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Beitrag von melli65 06.02.11 - 12:23 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus,

Ich habe leider keine Kurve, da ich den Clearblue Monitor benutze..

Wann testet ihr?

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 12:24 Uhr

mhhh wenn ich es noch aushalte dann erst nächste woche Samstag denke aber ich bin nicht so stark ;-)

Beitrag von melli65 06.02.11 - 12:25 Uhr

bis Samstag schaffe ich auf keinen Fall, denke ich.
Ich drück#klee

Wievielter ÜZ bist du denn?

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 12:27 Uhr

hatte im Oktober 2010 eine ELSS die selber abgegangen ist und bin nun im 12 ÜZ. Und Du ???

Beitrag von melli65 06.02.11 - 12:30 Uhr

im 6 ÜZ

ist aber unser 1. Baby.

Aber leider dauert es doch etwas länger als gedacht:-(

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 12:31 Uhr

ach das ist doch normal das es nicht sofort klappt. Für unsere Tochter (2.Kind) haben wir 4 Jahre gebraucht !

Beitrag von sternche290486 06.02.11 - 12:29 Uhr

Huhu,
ich habe gestern bei ES +10 (laut Zyklusblatt, jedoch bei ES+9 laut Ovus) positiv getestet und habe seit ca. 2 Tagen Übelkeit. Also noch nicht so stark aber mir ist Übel.
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das es bei dir klappt.

LG Sternche mit 3 #stern im Herz und Bauchzwerg inside

Beitrag von melli65 06.02.11 - 12:33 Uhr

Echt?

Herzlichen Glückwunsch, war denn irgendwas anders bei dir in diesem Zyklus?

Mit was für nem Test hast du getestet?

Beitrag von sternche290486 06.02.11 - 12:33 Uhr

Hier noch meine Kurve wenn du sie sehen möchtest:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

LG Sternche

Beitrag von muppelbaer 06.02.11 - 13:25 Uhr

Hi Melli,

nach Krampfartigen Bauschmerzen habe ich heute extrem viel ZS (Glasklar) und SB. Wie ich diesen Zyklus verfluche... Ich kann seit 5 Tagen nicht auf Toi .. #klatsch #klatsch #klatsch

Ich mache 3 Kreuze wenn ich in den nächsten Zyklus darf.

Fühlst du dich denn gut ?

Drück dir die #pro

Beitrag von cicuka 06.02.11 - 13:37 Uhr

Bin heute ES+12, hab aber schon am Do das erste Mal positiv getestet #huepf

Rückblickend kann ich sagen, dass ich 4-5 Tage nach dem ES leichtes Nasenbluten bekam und ES+9 auch. Seitdem ist meine Nase ziemlich zu.

Außerdem fing die Geruchsempfindlichkeit bei ES+5 an, da wurde mir von manchem schlecht und manche Gerüche empfand ich anders als meine Mitmenschen #kratz

ES+6 und +7 hatte ich jeweils einen Fleck Schmierblut, also braun, in der Slipeinlage. Das war dann wohl die Einnistungsblutung.

Seit Do (ES+10) habe ich öfter am Tag einen stechenden Schmerz unter dem Bauchnabel. Der FA meint, das komme davon, dass sich die GM Platz verschafft.

War jetzt vielleicht etwas viel #bla#bla, aber es gibt bestimmt manche, die sich für die allerersten Anzeichen interessieren :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940160/560067

LG & #winke,

Cicuka