Wir verabschieden uns !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von chez11 06.02.11 - 12:06 Uhr

Huhu

so nun ist es soweit ich verabschiede mich entgültig aus dem Fokiwu.
Ich habe mich die ganze zeit nicht getraut, nach 9. versuchen icsi/kryo und einer endlos schweren ss haben wir es geschafft.
Am Montag den 31.1 kam unser kleiner engel um 22:52 zur welt.

die zeit hier war schön aber auch sehr schwer, nach dem 8. negativ hat eigentlich keiner mehr damit gerechnet das es nun dann beim 9. mal doch noch klappt.

ich wünsche hier allen viel erfolg bei ihren behandlungen und ihr dürft die hoffnung nicht verlieren, ich war beim 9. versuch komischerweise extrem zuversichtlich.

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 6 Tage alt#verliebt nach 9. icsi/kryo

Beitrag von sabine1411 06.02.11 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von willy-maya 06.02.11 - 12:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und alles alles Gute !!!!#herzlich

Beitrag von amuleto 06.02.11 - 12:21 Uhr

Alles Gute für euch#winke

Beitrag von cleopatra30 06.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo, #winke

wow, das ist toll, nachdem was ihr alles durchgemacht habt...!:-)
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! :-)

Beitrag von iseeku 06.02.11 - 12:47 Uhr

wie schön! #huepf

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus und alles alles gute für euch! #herzlich

Beitrag von nonn 06.02.11 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Eine schöne Nachricht, du hast wirklich lange durchgehalten
und es hat sich am Ende gelohnt!!! #herzlich#klee

Beitrag von miniplacebo 06.02.11 - 13:28 Uhr

Ich gratuliere Euch recht herzlich! #paket
Stark - dass Ihr durchgehalten habt!

Eine schöne Zeit ! #klee

Beitrag von katici 06.02.11 - 13:44 Uhr

Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennelnernzeit!

Beitrag von bienchen807 06.02.11 - 14:01 Uhr

Hi!

Oh, habe grad Gänsehaut. War hier ewig nicht mehr. Freut mich sehr, dass Ihr ein Baby habt und alles gut ging :-)
Unsere Maus ist schon neun Monate und so lang war ich hier auch fast nicht, wahnsinn.

LG und alles Gute Dir und vorallem anderen, die noch warten müssen
Christiane

Beitrag von cwallace 06.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo Sabine!

Auch ich gratuliere Dir von ganzen Herzen!

Ich finde Dich hammermäßig, dass Du Dich nicht hast unterkriegen lassen und soviele Behandlungen hast über Dich ergehen lassen!

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles alles Gute

#herzlich