6 Wochen nach Geburt Ziehen am Schambein und im Rücken Beckenboden?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von murmeline 06.02.11 - 12:08 Uhr

Habe vor knapp 6 Wochen entbunden und seit gestern habe ich so ein ziehen direkt am Schambein und wenn ich länger laufe auch im Rücken. Hab gestern den Maxi Cosi recht lang getragen und das Gefühl das es daher kommt. Kennt das jemand? Wenn ich zum Beispiel aufstehe dann zieht es extrem, also immer wenn ich die Muskeln dort "belaste".