Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 06.02.11 - 12:09 Uhr

Ich bin so am Hibbeln diesen Zyklus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/515342/561924

Kurve sieht so schön aus und mein Orakel war positiv. Bitte nich schümpfen, ich weiß es ist unsicher und so, aber aber aber.... ich hibbel doch so....

Und wir hatten doch so Pech im Oktober, es wäre soooo schöööön, wenn's diesen Oktober dafür bisschen Glück gibt.... #zitter

Hibbelt noch jemand?

Beitrag von zotti28 06.02.11 - 12:13 Uhr

Hallo

ja ich hibbel auch mit... noch um die 10 Tage muss ick ausharren und dann werd ich in etwa wissen kommt die Erdbeerzeit oder bleibt sie für die nächsten Monate einfach mal da wo sie niemand brauch!

Ich drück Dir die Daumen,d ass es geklappt hat.

Liebe Grüße zotti

Beitrag von chepa 06.02.11 - 12:13 Uhr

Huhu .. ich hibbel mit dir mit - deine Kurve sieht toll aus .. wann willst du testen?

Ich finde es übrigens lustig, dass du auch etwa zur Zeit einer möglichen Einnistung Mens-Schmerzen angegeben hast .. genau wie ich! Ich hab schon das ganze Forum durchsucht, aber sowas scheint es wohl nicht häufig zu geben. Hoffen wir das Beste für uns .. bei mir dauert es allerdings noch ein bisschen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/568357

Lg Chepa

Beitrag von nadinchen80 06.02.11 - 12:18 Uhr

Huhu!

Ich hab das nur vermerkt, weil ich eine Schmerztablette nehmen musste, so schlimm waren die Krämpfe. Ich hatte das allerdings nie in den anderen beiden Frühschwangerschaften, weiß also nicht, ob das was zu bedeuten hat, wahrscheinlich nicht :-p

Ich drück Dir die Däumchen, dass Du das nächste WE Menslos bist ;-)

Beitrag von sternche290486 06.02.11 - 12:25 Uhr

Huhu,
ein wenig Hibbel ich noch mit dir. Ich habe auch am Mittwoch NMT wie du.
Allerdings habe ich gestern schon recht deutlich positiv getestet. Ich habe es nicht mehr ausgehalten da ich leichte Übelkeit hatte. Ich hatte auch schon 2 ELSS und im Dezember eine FG.
Daher will ich nicht mehr bis nach NMT warten um zu testen da ja eh alles auch noch später passieren kann.
WIe geht es dir. Bild vom Test in meiner VK und wenn du meine Glückskurve noch sehen willst:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

Ich wünsche Dir viel Glück und meld dich mal über PN bei mir wenn du positiv getestet hast.

LG Sternche mit 3 #stern im Herz und Bauchzwerg inside

Beitrag von nadinchen80 06.02.11 - 13:36 Uhr

Uiiii ein leises Herzlichen Glückwunsch.... gestern schon positiv, da bin ich sprachlos :-p ... Ich drück Dir die Däumchen, dass diesmal alles glatt geht.... positiv denken!! #liebdrueck

Ich traue mich noch nicht zu testen, denke ich werd Dienstag testen. Hab bei meinen beiden vorhergehenden Schwangerschaften immer NMT-1 deutlich positiv getestet, vielleicht bringt mir der Tag ja Glück ;-)

.... ich fühl mich grad wie der ungeduldigste Mensch der Welt....

#winke

Beitrag von ciddaa 06.02.11 - 13:19 Uhr

Woowwww.... ich hibbele zar leider noch nicht aber deine kurve ist traumhaft #schock....
Ich wünsche nicht nur dir sondern allen viel glück mit Ihren kurven #stern