Suche kleines Gedicht für Gastgeschenk (Dragees)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 06.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

überlege grad nach ein paar netten Reimen für unser Gastgeschenk.

Es werden Reagenzgläser mit Herzdragees (Schokolade drin) gefüllt. Da dran hängen wir kleine Kärtchen wo der Text drauf stehen soll. Aber mir fällt nix ein... und bei Google find ich nix #schwitz

Lg und danke schonmal
Lena

Beitrag von absentia 06.02.11 - 18:46 Uhr

Vielleicht der Trauspruch??

Beitrag von diemadi 06.02.11 - 20:32 Uhr

oder eine zeile aus "eurem" lied

Beitrag von diana1979 07.02.11 - 10:15 Uhr

Danke !

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart.
Der wichtigste Mensch ist immer der,
der Dir gerade gegenüber steht.
Das notwendigste Werk ist stets die Liebe.

Schön, dass du da bist.


#verliebt