seid ihr auch soo........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babybauch2010 06.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo


Seid ihr auch soooo Müde #gaehn#gaehn#gaehn???

Ich bin um 9 uhr aufgestanden und habe nun von 10.30-12uhr wieder gepennt und bin immer noch so k.o.


Ich habe die ganze Nacht echt super geschlafen und auch genung.

Oh mann und was mich noch soo stört ist der Druchfall (sorry):-[:-[

Seid ihr auch so ???

Lg Babybauch2010 35 ssw

Beitrag von mama-mia1 06.02.11 - 12:17 Uhr

hallo,

ja ich bin auch so furchtbar müde...bin aber erst in der 9.SSW...
gehe mich gleich hinlegen ;)

Schönen Sonntag wünsche ich dir!

GLG

MIA

Beitrag von zuckerpups 06.02.11 - 12:24 Uhr

Ich glaub ja, das liegt an dem Regenwetter und am Neumond. Und leg mich gleich auch wieder hin.

Beitrag von ladyphoenix 06.02.11 - 12:35 Uhr

ich lieg auch noch im Bett...
liegt vermutlich daran, dass der Körper so wahnsinnig viel Energie verbraucht damit unsere pupsis wachsen können #aha #bla

LG

Beitrag von florinda82 06.02.11 - 12:47 Uhr

hey,

definitiv! hab allerdings auch irgendwie nur zwischen 5 und 8 Uhr irgendwann geschlafen. Die restliche Zeit habe ich überlegt, ob ich nicht besser aufstehen und was sinnvolles tun sollte, anstantt schlaflos im Bett zu liegen. Aber ich war zu müde #gaehn

Naja, vielleicht gibts nachher ja was mit Mittagsschlaf ...

Grüße
Flo (32. SSW)