Schade keine Meinung über´s Kizi -Silopo-

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mira24 06.02.11 - 12:15 Uhr

Hatte gestern gepostet das unser Kizi fast fertig ist und ihr mal schauen könnt. Das haben auch über 140 Leute gemacht, aber keiner hat mir seine Meinung dazu gesagt. Schade eigentlich.#kratz

LG Nadine

Beitrag von 111kerstin123 06.02.11 - 12:19 Uhr

ich finde es echt schick gefällt mir richtig gut...

Beitrag von neomadra 06.02.11 - 12:20 Uhr

oh, ich hatte dein erstes posting gar nicht gesehen ... aber ich wunder mich auch manchmal, wie rasant bei mir die besucherzahlen steigen wenn ich was poste ... und wie wenig antworten manchmal kommen (und bisher hab ich nicht mal was in die vk gepostet ^^).

naja, jedenfalls ... das kizi. ich finds schön schlicht, beruhigend schlicht ^^.
da ich kein freund von bunten viechern und allem bin ist das schön einheitlich. grün-gelb sieht sehr fröhlich aus find ich, sind schöne farben. und ich finds gut, dass du kein (zumindest offensichtliches) set genommen hast, sondern die sachen zusammen"gebaut" hast. grade der kleiderschrank, der hält ja ewig - ist ja kein spezieller babykleiderschrank.

ich bin mit meinem jetzt halb fertig und hab den stubenwagen auch mit drin stehen ;-) ich muss auch immer sagen: der kommt raus, der kommt raus ... weil mit stubenwagen wäre bei mir holland in not, nicht mehr viel platz ;-)

Beitrag von solania85 06.02.11 - 12:20 Uhr

Dann schreib ich jetzt :)

Ganz toller Boden, aber mir ist das zuuuu viel Grün :/

LG Solania

Beitrag von shorty1284 06.02.11 - 12:21 Uhr

Huhu,

sehr schön, auch wenn noch nicht alles fertig ist :-) ... Wir haben den selben Geschmack :-) Mein Krümel, wird nämlich auch nicht den klassischen Himmel, über dem Kinderbettchen bekommen, sondern schläft auch unter dem Blatt im Dschungel :-) ...

Einen schönen Sonntag noch und eine tolle Rest-Schwangerschaft :-)


Liebe Grüße Sarah + #ei (32 SSW)

Beitrag von littleblackangel 06.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar gestern nicht geschaut, aber dafür heute...

Was soll man großartig zu dem Zimmer sagen...das Zimmer wirkt recht leer, eben so, das es gerade erst gestrichen wurde und die Möbel aufgebaut wurden. Besonders schön oder eben nicht, kann man nicht so richtig beurteilen.

Steht die Wickelkommode hinten unter den Schräge? Kannst du dich da bequem dran stellen?

LG Angel mit zwei Zwergen

Beitrag von melanie2005 06.02.11 - 12:25 Uhr

Sehr schön =)
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und gott sei dank nicht diesen kitschkram, ist wirklich sehr gelungen das KiZi

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von mira24 06.02.11 - 12:31 Uhr

Ich danke euch schonmal für eure Meinung:-)
Es wird noch ein wenig dekoriert und die Wickelkommode kann man auf dem Bild nicht sehen, dier steht neben der Tür. Ach ja und der Stubenwagen kommt auf jeden Fall noch raus;-)

LG Nadine

Beitrag von swety.k 06.02.11 - 12:37 Uhr

Ich mag kein Grün, aber Euch muß es ja gefallen. Deshalb finde ich solche Bettel-Postings auch überflüssig. Nach der Meinung anderer frage ich nur, wenn ich mir nicht sicher bin. Aber da das Zimmer ja schon fertig ist, werdet Ihr Euch wohl sicher sein.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von zaubertroll1972 06.02.11 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich finde sooooviel ist da noch nicht zu sehen.....alles noch so leer und kahl. Ich hin jetzt auch nicht so für grün aber die Art wie gestrichen wurde finde ich ganz gut.
Die Möbel sind nicht nach meinem Geschmack.
Manchmal kann man auch nicht viel sagen....LG Z.

Beitrag von magiccat30 06.02.11 - 13:00 Uhr

Ich finde Das Zimmer toll :) Das ist genau die Farbe die ich auch will. Hast du richtig gut hinbekommen!

Beitrag von hael 06.02.11 - 13:00 Uhr

ich finde es liebevoll eingerichtet, schön für einen Baby, aber Grün ist nun nicht meine Farbe. Das Zimmer muss aber dir gefallen und schön ist sie ja.

Beitrag von julie1108 06.02.11 - 13:01 Uhr

Habs mir gestern auch angeschaut, finde es sehr schön :-), super gemacht!

Beitrag von sanella.muc 06.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo Nadine,

also ich weiß nicht genau was du erwartest?
Das Kinderzimmer ist farbig gestrichen (geschmackssache) und es steht ein Schrank, ein Bett, das grüne Blatt von Ikea (10000 mal gesehen) und ne Wiege drinnen sonst nichts#schein.

Das mit dem Raben würde ich persönlich lassen, aber auch das ist alles geschmackssache.

Letztendlich fragen die Leute ja nicht wirklich ob einem das KiZi gefällt sondern man möchte positive Bestätigung oder? ;-)

Sanella (39 SSW)

Beitrag von snuffle 06.02.11 - 13:16 Uhr

Der Boden gefällt mir auch sehr gut aber auch zu viel grün. Gefällt mir aber besser als alles blau gehalten nur weil es ein Junge wird.

LG

Beitrag von gitti1982 06.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo!
Nun musste ich auch mal lauern und muss sagen, ein sehr schönes Zimmer! Wenn wir umziehen, bekommen wir definitiv auch ein grünes Zimmer VOLL schön!!!!!
Wir haben übrigens auch im Juli geheiratet und haben letztes Jahr ein Maikäferchen bekommen!!

GLG Britta mit Ashley 27.5.2010#verliebt

P.s. eine sehr hübsche Braut!!

Beitrag von escada87 06.02.11 - 14:39 Uhr

Ich finde das Kinderzimmer super schön, die Farben so schön hell und der Laminatboden auch super freundlich ;-)

Beitrag von emily.und.trine 06.02.11 - 16:13 Uhr

ich finde es sehr schön!! die farben sind super gewählt und ich bin ein kleines bisschen neidisch #schein

wir haben unser zimmer gerade neu gemacht (arbeitszimmer) und nun bin ich schwanger... wir haben viel geld reingesteckt, somit bleibt es nun so und es wird nur das babyzimmer reingestelt...

Beitrag von aplochmann 06.02.11 - 23:06 Uhr

mir gefällt es gut - das grüne Ikea-Blatt hängt bei uns auch im KiZi! #pro

Beitrag von leeoo 07.02.11 - 08:21 Uhr

Hi,

ich habs gestern auch nicht gesehen aber dafür eben jetzt.
Zwar sieht es noch leer udn kaum wohnlich aus, aber die Farben gefallen mir, ebenso werden wir es handhaben, nur kommt dann noch eine Bordüre dazu http://www.amazon.de/Dinico-BOFARMDEC-Decofun-42502-Tapetenbord%C3%BCre/dp/B000QEXQBA/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2UDGYNFORERV5&colid=4GXGKY64TAL7
Die mag ich sehr und ich möchte es schon bunt haben.
Dann kommen noch die MÖbel von IKEA der Hensvik-Reihe dazu ... ich freue mich schon, bald damit anfangen zu können ... noch sind wir ja erst in der 21. SSW ... wir wollen im April damit anfangen!

LG