Geburtssms

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von carmen2011 06.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo Leute.

Wie schreibt man bei einer Geburtsms den Schluß???

Mag nicht Lg oder so das find ich nicht schön.

Danke

Beitrag von flammerie07 06.02.11 - 12:28 Uhr

kommt drauf an wie du den text formulierst - also aus welcher perspektive (die des kindes oder eure)

vielleicht magst du uns den text verraten, dann können wir ja was passendes finden ;-)

Beitrag von carmen2011 06.02.11 - 12:46 Uhr

Das ist ja auch mein Problem...Text hab ich noch nicht wirklich einen. :-)
Suche eh schon wie verrückt nach was passendem :-)

Beitrag von flammerie07 06.02.11 - 13:54 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=51&id=2744560

vielleicht ist ja hier was dabei???

ich weiß, dass die frage nach der geburts-sms sehr oft im babyvorbereitungsforum gestellt wird, da hab ich mal für dich die urbia-suche bemüht ;-)

freunde von uns haben in etwa so geschrieben:

hallo, mein Name ist xy(Vorname des Kindes) z (nachname), ich bin seit dem xx.xx. bei meinen Eltern xy und zy (name der eltern). ich bin xxxx g schwer und xx cm groß. freue mich euch bald kennen zu lernen. es grüßt, xy (name des kindes)

fand das ganz nett.

wir haben es allerdings telefonisch gemacht - also mein mann um genau zu sein, ich war zu fertig und hatte keinen nerv dafür

Beitrag von xychrissyxy 06.02.11 - 17:00 Uhr

hallo ich fand folgende texte immer ganz nett...

ein bißchen mama, ein bißchen papa und ganz viel wunder xyz ist endlich da. am.... um... xyz gramm und xyz cm.

oder
hier laufen nun auf schirtt und tritt 2 winzig kleine füßchen mit... xyz ist da am.... um.... xyz gramm und xyz cm.


lg chrissy

Beitrag von josili0208 07.02.11 - 10:44 Uhr

Wir haben geschrieben:

Unsere Prinzessin Namenlos ist schon da! ...Daten...Gewicht...usw. Bis bald!

Beitrag von c-a-r-o 07.02.11 - 11:04 Uhr

wir haben geschrieben:
ich hab sie zwar gleich angeschrien, aber ich glaube sie behalten mich trotzdem.
ich bin lenya 3530gr und 53cm:-)

sonst nix