kleine Umfrage..eure Erfahrungen mit Frühtests?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcavoy 06.02.11 - 12:36 Uhr

Wie waren eure Erfahrungen mit Frühtests, also, die bei 10ml hcg anschlagen sollen. Wann hattet ihr den ersten positiven Test? Bei meiner letzten SS hat ein 10er Test erst am NMT positiv angezeigt, davor immer negativ. Wenn ich hier manchmal lese, das einige schon bei ES+7o.8 pos. getestet haben, kann ich das fast nicht glauben.
Wie war esbei euch?
Danke für eure Antworten!:-D

Beitrag von sweetstarlet 06.02.11 - 12:38 Uhr

mit nem 10er +25er ES+9 nachmittags posi (FG 13 ssw)

10er + 25er posi ES+10 diese ss

Beitrag von lovely-angel85 06.02.11 - 12:40 Uhr

Mit nem 10 er (Pregnafix) an ES+10 posi

und mit cb digi mit wb an es +11 Schwanger 1-2 wochen

Und nun schon in der 41. woche ;-)

Ulli mit Julius inside (ET+5) #verliebt

Beitrag von lebenslichter 06.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich konnte es auch nicht glauben, habe aber in dieser ss bei ES+8 mit einem 10er positiv getestet. Einen Tag später nochmal mit derselben Marke...negativ. Wenn man sicher gehen will, sollte man min. bis ES+12 warten.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von melmaus74 06.02.11 - 13:46 Uhr

mit einem 10er am ES+9 gaaaanz schwach pos. :-)

Beitrag von momiundunbekannt 06.02.11 - 13:46 Uhr

hab mit nem 10er bei ES+8 positiv getestet... mein FA hat meinen ES sogar noch 2 Tage verschoben, das heißt es war sogar ES + 6... Kann ich aber eig. fast nicht glauben... wir werden es bei der nächsten Ultraschalluntersuchung genauer wissen ;-)

Beitrag von lillibell123 06.02.11 - 19:02 Uhr

Ich hatte mit nem 25er NMT-1 positiv getestet #verliebt.