Wasser, müde, träge "Jammerposting Märzis" :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 06.02.11 - 12:42 Uhr

Ach Mädels,

sorry aber ich kann zur Zeit echt nur jammern. Das Wasser macht mich verrückt und ich bin sowas von ausser Atem nach ein paar Treppen oder Schritten. Ich komm von der Couch kaum hoch und ich habe im Becken und im Rücken dauernd Schmerzen :-( Hormone brauch ich jawohl gar nicht zu erwähnen und überhaupt.

ICH BIN FROH WENN ES NUN BALD VORBEI IST:

Klar ich wünsche mir das der Zwerg solange wie nötig drin bleibt aber es ist einfach so beschwerlich geworden :-(

Wie geht es euch?

Lg

Happy mit Bauchzwerg 34. SSW

Beitrag von swety.k 06.02.11 - 12:48 Uhr

Na, das nenne ich mal Jammern auf hohem Niveau!

#klatsch

Beitrag von buprich81 06.02.11 - 12:53 Uhr

Hi happy,

der Text könnte von mir sein. ;-)

Hab auch mit Wasser zu kämpfen, vor allem in den Händen. Hab die ganze Zeit so ein Kribbeln in der rechten Hand, als ob sie eingeschlafen wäre.

Mein Kreuz und mein Becken bringen mich um, vor allem wenn ich länger gesessen oder gelegen habe.

Mein Bauch wird immer runder und die ersten Streifen habe ich auch seit ein paar Tagen.

Bin auch froh, wenn in ca. 5-6 Wochen alles vorbei ist. Hatte bisher so eine tolle SS, aber seit 1-2 Wochen werden die Beschwerden immer schlimmer. :-(

Aber für unsere Krümel schaffen wir doch auch noch die letzten Wochen, oder? Und dann dürfen wir unsere Babys endlich im Arm halten.#verliebt

LG und halt durch!
buprch81 mit Babygirl (35. SSW)

Beitrag von hexeegal 06.02.11 - 13:07 Uhr

Hi
Mir gehts genauso wie Dir. Was soll ich da schreiben . Mein Rücken schmerzt wenn ich mir nur bewegen will. wasser hab ich auch aber es hält sich in Grenzen. Schwindel habich zwischendurch das es sich nur so dreht. Und die kleine drückt sich richtig nach unten das ich das Gefühl hab ich platze bald auseinander.

lg hexeegal 34+1 ssw

Beitrag von winniwindel 06.02.11 - 13:11 Uhr

Huhu,
mir gehts ganz ok. Kann nicht mehr allzulange laufen, weil ich so ein Hohlkreuz machen, bekomme ich ganz flott Rückenschmerzen. Es ist schon komisch sich damit abzufinden, aufeinmal seine Grenzen zu merken, an die ich sonst nie so ran kam.:-p

Wenn ich auf der Couch sitze fühlt es sich in meinem Bauch oft wie "wellen" an, die unter der Bauchdecke durchgehen. Kennt das jemand?#kratz

Hab manchmal bzw öfter am Tag auch am Scheideneingang ein ganz starkes ziehen... Keine ahnung was das ist... Kennt das jemand?#kratz:-D

Einmal hats aufeinmal so dolle wehgetan das ich total zusammengeschreckt bin, war aber sofort wieder weg. :-D Zum Glück, hab kurz richtig angst bekommen. :-p

Naja, ich bin solangsam auch froh, wenn sie dann endlich rauskommt und wir sie in dem Arm halten dürfen. Dann wissen wir, wofür wir das durchmachen!#verliebt

Beitrag von eve2004 06.02.11 - 13:59 Uhr

Huhu #winke...

Ich kann dich ein wenig beruhigen, wenn sich der Bauch senkt, was er bei mir auch sehhhhhr spät tat, wird das mit der Luft wirklich besser... :-) Ich komm mittlerweile sogar unsere Treppe (13 Stufen) wieder ohne Pause machen hoch ;-)

Hmmm...das mit dem Wasser kenn ich nur bedingt,an meinem linken Fuss! Ist zwar immer nen bissl blöd, weil ich jetzt echt bald nicht mehr weiss welche Schuhe ich anziehen soll, da meine mir an dem Fuss zu eng werden, aber ansonsten tut nix weh, kann laufen usw...

Was die Hormone betrifft, weiss ich ehrlich gesagt jetzt nicht was da sein soll... okay ich hab wieder Schwiegermuttersyndrom wei am Anfang der SS ,aber sonst ist alles toll!

Ich hoffe das die Kleine noch brav bis zum ET drin bleibt

Dir hoffentlich bald mehr Luft und alles Gute

LG Eve (ET-13)