Immer noch nichts oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 06.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

sagt mir doch mal bitte ob ich richtig liege mit meiner Vermutung das immer noch kein ES war:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

#danke lg schatzi

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 12:44 Uhr

warum ist denn deine kurve so zackig?
andere messzeiten?
wie misst du?

also bis jetzt sehe ich da keinen ES