mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 12:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

Was meint ihr wie weit bin ich und wie sieht es aus

Kann es vielleicht geklappt haben


LG
Erdbeere

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 12:50 Uhr

für bienchen habt ihr ja gesorgt! wir haben nur eins... *heul*
aber es is alles kann und nix muss! aber deine kurve schaut vielversprechend aus, tempi schön oben, du musst nur noch etwas aushalten und denn darfst du testen!
ich wünsche dir viel glück!!

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 12:51 Uhr

klar kann es geklappt haben...
aber das kann man eben nie genau sagen...
es schaut in jedem falle gut aus =)
ich drücke die daumen dass es geschnaggelt hat
aber warte mit testen besser noch bis NMT
nicht dass du enttäuscht wirst von nem negativen test oder die mens kommt doch...


aber warum hast du so viele NMT eingetragen?^^

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 12:54 Uhr

Die habe ich so ein getragen weil das die nmt von den letzten 12 Monate so das ich weiss wann meine mens ungefähr eintrifft

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 12:59 Uhr

hmm dann hätte ich nen durchschnittswert genommen^^

ok deshalb so viele =)

variirt ganz schön oder?
hast du vorher die pille genommen oder sowas?

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 13:02 Uhr

Die schwingt seit der bs letztes Jahr

Und ich nehme nichts seit ich vor 5 Jahren entbunden habe

Beitrag von luise85 06.02.11 - 12:53 Uhr

ES+7 würd ich sagen!

LG und viel Glück #klee

Beitrag von emily86 06.02.11 - 12:54 Uhr

Tippe auf ES+7 wegen der Ovus!