Morgen 3. Screening und zum 1. Mal CTG!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 06.02.11 - 12:55 Uhr

#winke

hallo ihr lieben. Morgen sind endlich 3 Wochen um. Die Zeit wird ja nun immer kürzer. Ich habe nun morgen mein erstes CTG. Bin ja mal gespannt, ob alles ok ist. Außerdem bin ich hochoffiziell mit dem letzten Screening dran. Da wird meine Maus nochmal richtig vermessen.;-)
Ich freue mich tierisch und hoffe das sie gut gewachsen ist und richtig zugenommen hat. Berichte dann morgen genaueres. denkt mal 09.30 Uhr an mich.#herzlich

Euer Englein und #baby Angelina 30. SSW

Beitrag von shiningstar 06.02.11 - 13:24 Uhr

Ich muss noch 11 Tage warten bis zum 3. Screening / 1. CTG...

Viel Spaß Dir morgen!

LG shini ab morgen 29. SSW ;o)