ZB Runde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 12:55 Uhr

Hallöchen...
hatte grade so den drang eine ZB runde zu schmeißen =)

ich denke ich befinde mich grade in der heißen ES phase
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
mal schauen ob es diesmal klappt
wir sind nun in ÜZ5 und ich bin leider kein gedultsmensch:-D
hoffe es schnaggelt langsam mal bei uns

würd mich über meinungen zu meinem ZB freuen#danke

und nun zeigt her eure ZB´s

Beitrag von erdbeere01 06.02.11 - 12:59 Uhr

Hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

Nun gespannt was du sagst

LG
Erdbeere

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:01 Uhr

sieht doch gut aus =)
ich denke der absacker hat nichts zu bedeuten...
die tempi ist ja wieder gestiegen..
ich drücke die daumen und puste fleissig damit sie dort oben bleibt und dich nicht schon wieder das schicksal einer FG trifft...

deine bienchen armee steht bereit...ich hoffe sie haben alle fleissig geschossen und getroffen =)#liebdrueck#klee#klee#klee

Beitrag von saskia33 06.02.11 - 12:59 Uhr

Weiterhin schön fleißig sein,vieleicht klappts ja diesen Monat ;-)

Viel Glück #klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

Bin jetzt im 12 ÜZ ;-) und hab keine Lust mehr #augen

Bekomme nächsten Freitag meine Untersuchungsergebnisse,mein Mann in 2 Wochen #zitter

Hab kein gutes Gefühl,eben wie schon seit 1 Jahr #schmoll

lg

Beitrag von kampfpingu87 06.02.11 - 13:02 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen!!!!!!!!!!!

Endlich steigt meine Tempi mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/565190 hoffentlich gehts so weiter!!!!!

Wir sind im 3.ÜZ.;-)

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:05 Uhr

wie misst du denn?
oral?
kann mir sonst nicht erklären dass deine tempi sooooo schwankt..

ob da nun ein ES war kann ich die leider nicht sagen..
aber ich drücke die daumen dass es klappt...am besten jetzt =)

Beitrag von kampfpingu87 06.02.11 - 13:39 Uhr

nee, rektal!=(

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:42 Uhr

wie lange misst du denn?
bis zum piep?

versuch mal dann nächsten zyklus länger zu messen...

also deine tempi ist mir echt ein rätsel sry sry sry

Beitrag von kampfpingu87 06.02.11 - 14:08 Uhr

ich bis zum Piep. Das ist glaube ich ein sch... Thermometer! Heute morgen hab ich es über der Decke angemacht und als ichs unter die Decke habe, hat es schon gepiepst..aaaaaaaaaaaaaaahja!
Bei mir ist halt auch das Problem, dass ich teilweise auf der Decke schlafe, bei offenem Fenster und ich deswegen auch auskühle.;-)

Naja, ich hab hier aber auch schon zackigere Kurven gesehen, ganz so schlimm find ich meine dann auch nicht.;-)

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 14:16 Uhr

meins piept auch recht schnell
seitdem stecke ich es erst rein...dann auf den knopf drücken...warten bis es piept...ablesen =)

und das mit dem auf der decke liegen hab ich nicht =)

ich shclaf sogar im sommer zugedeckt bis zum kinn ohne zu schwitzen xDDD

Beitrag von kampfpingu87 06.02.11 - 15:38 Uhr

Also du meinst es erst anschalten, wenns drin ist???

Ich schlaf halt sehr unruhig.=)

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 22:38 Uhr

genau

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:03 Uhr

kopf hoch =)
sieht doch bis jetzt super aus

und immer dran denken...unverhofft kommt oft
bienchen sitzen doch gut und MuMu und ZS waren auch wie sie sein sollen =)

ich drücke euch auch weiterhin die daumen dass es schnell schnaggelt oder schon geschnaggelt hat =)
wenn die tempi jetzt noch ein paar wochen so bleibt is doch alles in butter ;-)

#klee#klee#klee

Beitrag von collin1 06.02.11 - 13:01 Uhr

hallo,also ich würd sagen du hasttest gestern oder heut dein ES also schön bienchen setzen und fein tempi weiter messen dann weisst du s in ein paar tagen ganz genau,ich bin langsam doch sehr hibbelig,bin im 5.ÜZ nach FG
lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:07 Uhr

bienchen sitzen supi =)
ich hoffe deine tempi steigt wieder ein bisschen und die letzten 2 werte waren nur ausrutscher denke ich

ich drücke dir die daumen dass es geklappt hat

Beitrag von rocknrollmaus 06.02.11 - 13:01 Uhr

Hier mal mein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/605053/564493


Danke für die Antworten.

Schönes Restwochenende

rocknrollmaus

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:09 Uhr

wenn sie weiter steigt sieht das vielversprechend aus...

laut einer studie ist man auch ES-2 und ES-3 (nicht plus sondern minus^^)
mit rund 25 und 23 % am fruchtbarsten =)
am ES liegt die warscheinlichkeit nur bei rund 10% und bei ES+1 schon nur noch bei rund 1%

also gute vorraussetzungen hast du mit deinen bienchen =)
ich drücke dir die daumen

Beitrag von momo3103 06.02.11 - 13:01 Uhr

sieht nach der Ruhe vor dem Sturm aus bei dir... ;-)

viel Spass beim Bienchen setzen *g*

hier meins:
https://www.mynfp.de/display/view/jqm6ffycn27k/
denke ich bin ES+ 11 heute

ich hoffe, ich halte es bis Mittwoch aus mit Testen...

dir viel Glück! #klee


Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:13 Uhr

denke auch dass du ES+11 bist =)

und versuch bitte bitte bitte bitte wirklich bis mindestens mittwoch mit dem test zu warten...
vllt sogar bis NMT =)
enttäuschungen sind blööööööd

ich drücke die daumen
deine kurve sieht gut aus
ich puste noch ein bisschen dass sie noch weiter steigt =)

Beitrag von momo3103 06.02.11 - 13:14 Uhr

danke! ;-)

Beitrag von shorty83w 06.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo! #winke

Also, ich glaube auch, dass du in der Eisprungphase bist. Also schön weiterhin fleißig ran an den Mann und #sex ! ;-) Drück dir die Daumen! #klee

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/562396

So eine ruhige (bis auf die beiden Fieber-Ausreißer) 2. ZH hatte ich bisher noch nie! Entgegen der Tempi würd ich sagen, dass mein ES am 16. oder 17. ZT war.

Was sagst du zu meinem ZB? #danke

Liebe Grüße

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:15 Uhr

ich würde,wie du auch mit dem ES eher an ZT 16 und 17 rechnen...immerhin waren da die ovus positiv...

und ich finde deine 2. ZH auch echt klasse
lineal verschluckt ne ?!^^
ich drücke die daumen dass sie vllt noch ein wenig steigt...
aber muss ja nich hauptsache pber der CL =)
vllt darfst du ja nächste woche schon wechseln ins SS forum =)

Beitrag von ni-cri 06.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

da mach ich doch glatt mal mit :-)

ich denke auch das dein Ei bald springt und hoffe für dich dass euch der 5. ÜZ Glück bringt.#klee#klee#klee

Wir sind übrigens auch im 5.ÜZ und haben keine Geduld mehr, vor allem weil es beim ersten auch ewig gedauert hat :-(
Morgen ist mein NMT, aber ich rechne mit der Mens.Mein Bauch rumort die ganze zeit, ich bin schnell gereizt und viel Ausfluß hab ich auch #heul das deutet bei mir eigentlich auf die Mens hin. Aber noch habe ich Hoffnung.
Oder was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/562080

LG Nicky

Beitrag von bannabi 06.02.11 - 13:17 Uhr

wie sieht denn deine tempi normalerweise vor mens aus?

meine ZB geht etwa 3 tage vor mens beginn shcon runter...

ansonsten sieht die doch gut aus
auch die bienchen sitzen super
2-3 tage vor ES ist die warscheinlichkeit schwanger zu werden am höchsten...rund 25%
am ES selbst nur etwa 10%
und ein tag nach ES nur noch bei rund 1% =)

ich drücke die daumen dass und der 5.ÜZ beiden glück gebracht hat

Beitrag von wauzer 06.02.11 - 13:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937473/563909

ich / wir sind im 3 ÜZ, ich warte mal ab... :-)