was gibts heute bei euch zum essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von irinamajid 06.02.11 - 12:55 Uhr

hi mädels was gibts bei euch heute brauch ideen weis net was ich kochen werde

Beitrag von l.jacqueline 06.02.11 - 12:57 Uhr

Kartoffelstrudel mit speckwürfel und dazu einen richtig guten grünen Salat mit Kernöl und knoblauch

Beitrag von ladyphoenix 06.02.11 - 13:00 Uhr

Schlemmerfilet mit Kartoffel/Gemüsepürree und Soße...
Hab heute keine Lust aufwendig zu kochen #schein

Beitrag von wolke87 06.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo #winke

Oh, ich liebe Schlefi #verliebt

Ich schwanke zwischen Hefeklösen (selbst gemacht) mit Pflaumen, Pfannekuchen mit Apfelmus oder Hähnchen vom Imbiss #rofl

Liebe Grüße

Beitrag von kirsche82 06.02.11 - 13:05 Uhr

Mein Mann kocht uns gerade Rouladen, mit Kartoffeln und Rotkohl!!!
Mhh.... Lecker

Beitrag von polosun 06.02.11 - 13:05 Uhr

wir hatte Rouladen mit selber gemachten Spätzle und Salat, war super lecker #koch

Beitrag von ignisessen 06.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo

Bei uns gits heute Wirsingeintopf. Mhhhhh, sehr lecker und vielleicht back ich gleich noch ein paar Waffeln. 2 Wochen mampfen kann ich ja noch.;-)

Liebe Grüße
ignisessen 37+5#winke

Beitrag von kleinerracker76 06.02.11 - 13:07 Uhr

Bei uns gibt es heute Gulasch mit Spätzle und Gurkensalat... hmmmmm

Beitrag von melanie2005 06.02.11 - 13:08 Uhr

Schnitzel in Paprika Rahm Soße und dazu Spätzle..
evtl. noch einen Gruken salat

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von greeneyes 06.02.11 - 13:08 Uhr

Pfannkuchen mit gaaanz viel Apfelmus #huepf#koch
Lg

Beitrag von cori1969 06.02.11 - 13:10 Uhr

Linsensuppe mit Rippe und mettenden Aber linsen geschält
Anschließend wohl ein Jogurt für die Kidis mit Mund Ms obendrauf
Guten Apetit dir#liebdrueck
Lg.Corinna.die mit Kohlenhydraten aufpaßen muss(leichter schw.Diabetis)#schwitz

Beitrag von kejota-5 06.02.11 - 13:13 Uhr

Bei uns gibt es Rouladen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren....Mhm ist jetzt fertig!Guten Apettit.
Lg Tanja(16.SSW)

Beitrag von mamamausi24 06.02.11 - 13:17 Uhr

Bei uns gab es Rinderrouladen mit Klößen und Rotkohl mmmmmmmmmmmm war sehr lecker ich koche sehr gerne für mein Männerhaufen :-))))),und zum Nachtisch gab es Obstsalat mit frischen Obst (Ananas ,Kiwi,Mandarine und Birnen gut die Birnen waren aus der Dose :-) )

Beitrag von suesse82tr 06.02.11 - 13:23 Uhr

Sind grade fertig geworden.
Es gab Zwiebel-Rahm-Schnitzel mit Pommes und Salat

Beitrag von flamingoduck 06.02.11 - 13:38 Uhr

Hey, wir haben spät gefrühstückt (frische Brötchen vom Bäcker, dazu frischer Orangensaft und Kaffee/Tee).

Aber heute Abend verwöhne ich meinen fleißigen Schatz mit:

Thailändisches Putencurry mit Lychees, Bambussprossen und Wokgemüse in Kokosmilch, dazu Basmatireis. #mampf


LG flamingoduck

Beitrag von flamingoduck 06.02.11 - 13:40 Uhr

...oh (vergessen habe)...heute nachmittag gibt es einen leckeren Joghurt mit frischen Erdbeeren, Ananas und Zimt.
(und ich streue mir noch etwas Leinsamen drauf ;-) )

Beitrag von melmaus74 06.02.11 - 13:40 Uhr

huhu,

wir werden heute mittag bei dem schönen wetter ein kaffee trinken gehen und ich wünsche mir waffeln mit heissen kirschen und einen schönen spaziergang.

heute abend gibt es überbackenen blumenkohl mit schinkenstreifen, kartoffeln und ackersalat (feldsalat).

#mampf

geniesst das schöne wetter #blume und die #sonne

vg mel (26. SSW)

Beitrag von zitronenfalter-82 06.02.11 - 15:52 Uhr

kartoffelauflauf und eisbergsalat mit zitronensaft lecker