Manche sind hier richtig sch*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirigsi 06.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
also ich wollte nur mal kurz loswerden, dass ich von manchen hier enttäuscht bin, wie sie Fragen von anderen ins Lächerliche stellen.
Ich finde auslachen etc. keine gute Art der Kommunikation in einem Forum in dem man Hilfe und Rat sucht!

Bevor man vielleicht jemanden verletzt damit, sollte man das posten lieber sein lassen....denn immerhin sind wir alle hier um uns gegenseitig zu helfen und Info´s auszutauschen.

Lg

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 13:25 Uhr

huch...

was ist denn passiert? kann du den link reinsetzen wo das böse faul vergraben ist?

nimms nicht böse, einige hier sind schon zu lange hier und haben es schon fast vergessen das sie genauso angefangen haben...

#liebdrueck


ich weiss, wenn man sauer ist kann es nicht mehr versüßen oder verniedlichen, aber hey, ich hab ein offenes ohr für dich!! alles gut!!

liebe grüße
peggy #winke

Beitrag von mirigsi 06.02.11 - 13:27 Uhr

Huhu,
es geht nicht einmal um mich. Lese so den ein oder anderen Beitrag der interessant ist und was man da so sieht ist einfach nicht schön. Daher wollte ich diesen Denkanstoß einfach mal ins Forum setzen :-)

Lg

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 13:37 Uhr

aso oki! #liebdrueck
ja es gibt manchmal lebendige SST oder hier sind viele frauenärzte... *kicher* ich denke du versteht was ich meine...

sei lieb gegrüßt!

#blume#winke

Beitrag von syldine 06.02.11 - 13:26 Uhr

Ich vermute mal, du beziehst dich auf das Posting zwei unter diesem und kann dir dazu nur sagen: mein Gott, dann muss das aber ein ganz schönes Sensibelchen sein. Die Mädels haben doch recht, wenn sie nach ihrer Glaskugel suchen - man kann nun mal vor einem PC nicht sagen, ob irgendein Mädel im WWW schwanger ist oder nicht.
Sicherlich kann man manchmal sensibler reagieren, aber inzwischen nicht mehr auf die typische Frage:
Meine Nase juckt, der rechte Zeh zuckt - kann ich schwanger sein ;)

Beitrag von luise85 06.02.11 - 13:43 Uhr

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht...

AAber, mich nervt es auch, wenn ich von der gleichen Userin innerhalb von ein paar Stunden 18x den gleichen Post lese. Sowas geht einem einfach irgendwann auf die Eier.
Genauso wie Threads in denen steht z.B. "Oh ich hab so einen pieken im Bauch, bin ES+8, was könnte das sein??" Solche Mädels wollen nur hören, dass das die Einnistung sein könnte bla bla.
Sorry, wenn du dich wegen irgendwas auf den Schlips getreten fühlst, aber sowas, wie oben beschrieben, geht mir einfach derbe auf die Eier und manchmal, kann ich dann auch meinen Mund nicht halten #schein

LG!

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.02.11 - 13:55 Uhr

Kann mich dir leider nur anschließen.dies ist ein FORUM. Da frage ich so oft ich will,und wenn ich 235 mal frage.Und wenn ich frage ob es bei ES-25 die einnistung sein kann,dann frage ich dies eben :) und wenn es wem nicht passt,der soll es nicht lesen :)
ich finde auch manche fragen unsinnig die leute stellen die schon LÄNGER dabei sind.na und? ist doch nicht mein bier :)
lg

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:02 Uhr

Huhu,
weiß jetzt nicht worum es geht. Klar grundsätzlich ist das hier ein Forum was dazu da ist fragen zu beantworten.
Aber hier prallen natürlich auch viele Charaktere und viel Geschichten und Erfahrungen aufeinander... Das gibt immer mal Stress. Oft wird ja auch einiges einfach mal falsch verstanden.
Ich gebe zu, das es mich auch nervt wenn drei Postings untereinander immer die gleiche ZS oder Ovus Frage gestellte wird, versuche dann aber das zu ignorieren, aber manchmal gelingt es mir eben auch nicht.
Wenn ich mich über bestimmter Leute ärgere schreibe ich diese dann aber direkt an und kläre das per VK.

Also lass dich nicht entmutigen und ärgere dich nicht zu sehr.

LG

Beitrag von babybauch2011 06.02.11 - 14:13 Uhr

gebe ich dir recht
sei nicht traurig es gibt auch nette mädels

lg

Beitrag von neomadra 06.02.11 - 14:19 Uhr

prinzipiell: zustimmung. ein forum ist dazu da, dass man fragen stellen und antworten bekommen darf.
und wenn eine frage höflich gestellt ist dann sollte man auch eine entsprechende antwort bekommen.

allerdings muss ich auch gestehen, dass ich bei manchen fragen nicht weiss, was man antworten soll.

"kann ich schwanger sein?" ... ja mensch, dazu gibts sst ... hier kann niemand was zu dieser fragen sagen, jeder kann nur raten, orakeln und die meisten antworten: mach am besten einen test.
und wenn das zb zu gehäuft auftritt kann ich schon verstehen, dass bei manchen dann der sarkasmus-schalter umgelegt wird ...