unterleibsziehen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 06.02.11 - 13:34 Uhr

einen schönen #sonne sonntag euch allen!!!

ich bin nun ES+3....bin mir auch sicher das ich diesen monat einen hatte..nun habe ich seit meinen ES immer zu in verschiedenen abständen ziehen um UL...sogar als ich heut morgen auf toilette bin hatt es beim wasser lassen sehr gezogen!!...naja vieleicht kennt das jemand von euch und kann mir weiter helfen!!!

danke euch

lg

Beitrag von emily86 06.02.11 - 13:35 Uhr

klingt nach einer Blasenentzündung!

viel trinken!

Beitrag von naddeli 06.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo!

Es kann sichbei dem Ziehen noch um den Mittelschmerz halten, die Symptome beginnen ja manchmal bereits Tage davor und halten bei vielen auch noch tagelang nach ES an.

Für SS-Anzeichen wäre es (vor einer möglichen Einnistung) definitiv viel zu früh!

Viel Glück für Dich,

Naddel