Krank ohne Fieber - Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 06.02.11 - 13:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal meine Frage loswerden. Ich bin seit Freitag etwas krank, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen.... Habe aber kein Fieber.

Wie is dann die Tempi??? Bin heut früh beim messen so erschrocken, musste gleich zweimal hinschauen. Hatte noch nie so ne hohe Tempi, nicht mal bei der ELSS.... #kratz

Wenn ich kein Fieber habe, muss ich doch die Tempi auch nicht ausklammern oder wie macht ihr das??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Danke für eure Hilfe #zitter ;-)

Beitrag von emily86 06.02.11 - 13:40 Uhr

also ich hab auch ne fiese erkältung
und meine Tempi ist auch höher, als sonst, aber kein fieber,

denke mal das ist normal, wenn man krank ist -.-


gute besserung!

Beitrag von kruemelchen18610 06.02.11 - 13:42 Uhr

Tempi is ja nicht sehr viel höher, 0,1 - 0,2 höher...

Naja, mal weiter beobachten.

Wünsch dir auch gute Besserung

Beitrag von lockenschopf 06.02.11 - 13:50 Uhr

ich denke du darfst deine tempi heute ausklammern... solche tempi hab ich erst ein bis zwei stunden nach dem ich aufgestanden bin... ;-)

Beitrag von cicuka 06.02.11 - 14:39 Uhr

Also ich bin nicht krank und habe ebenfalls eine Coverline von 36,8.
Hatte heute morgen auch eine Tempi von 37,5.
Würde die an deiner Stelle nicht ausklammern, bist ja nicht vor dem ES :-).

LG & #winke

Beitrag von kruemelchen18610 06.02.11 - 14:44 Uhr

Wow, du hast aber früh pos. getestet. Herzlichen Glückwunsch ;-)
Mit was hast du getestet??

Hoffe, das meine Tempi so schön oben bleibt

LG #winke

Beitrag von cicuka 06.02.11 - 16:57 Uhr

Danke #huepf!

Habe zuerst mit Babytest 10er getestet, am nächsten Tag morgens dann mit demselbigen und zusätzlich Pregnafix rosa.

Bilder sind auf meiner Seite :-).

LG & #winke