Solarium bei Erkältung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sannymaeusl 06.02.11 - 13:41 Uhr

Huhu,

bin bissl erkältet und bin am Überlegen mal wieder im Soli vorbei zuschauen. Denke die Wärme und Licht würden mir fürs Gemüt mal wieder gut tun.

Kann ich das trotz Erkältung in Angriff nehmen?

LG Sanny

Beitrag von schnuggi2009 06.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo :-)
Ich würde mal sagen ... dass Du Dir dort vielleicht noch mehr Bakterien einsammelst als Dir lieb ist ... vorallem wenn Du angeschlagen bist. Naja ... jetzt ist es zwar zu spät ... aber ein Spaziergang an der frischen Luft wäre da auf jeden Fall bessen ... ;-)
LG

Beitrag von sannymaeusl 07.02.11 - 09:40 Uhr

Huhu schnuggi,

ja das hast du wohl recht, dass es zu spät ist :-p Aber mir gehts heute besser, hab direkt nachm Soli noch ein Erkältungsbad genommen, mich warm eingemummelt und nen heißen Tee getrunken. Fühl mich auf jeden Fall besser.

Aber die Frischluft kommt dank Hundi auch nicht zu kurz ;-)

LG Sanny