Dass hilft mir.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mila2010 06.02.11 - 13:45 Uhr

Leise wie ein Schmetterling, Abschied vom Fehlgeborenen Kind!
Dass lese ich gerade und es HILFT mir total.
Ich komme über den Schmerz nicht hinweg mein Baby in der 12. Woche ziehen hab müssen aber ich gewöhne mich an den Schmerz.

Dass Buch kostet 10 Euro und ist wirklich schön geschrieben !
Vielleicht hilft es einen von euch ja auch, einen kleinen Stern loszulassen.
Klar wird es immer weh tun aber mit Hilfe diesen Buches leichter fallen!


Wollt dass nur mal los werden und gleich mal eine #kerze für all die kleinen Sternchen anzünden.

Liebe Grüße
Lisa mit #stern im #herzlich(12.SSW)

Beitrag von wertvoll 06.02.11 - 14:12 Uhr

Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Trost.
Ich fand das Buch auch sehr gut. (falls noch jemand Bedarf hat, ich habe zwei geschenkt bekommen und würde gern eins abgeben).

wertvoll (die ihren kleinen Kämpfer im Sept. 2010 in der 27. SSW. verloren hat)