10ssw Soo müde und schlapp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 06.02.11 - 13:47 Uhr

Was kann man dagegen machen ?!? Ich bin so schlapp und müde ich kann nichts machen und das schon seit Wochen einfach nix und essen kann ich auch nicht viel :( mir ist immer schlecht !! Wer hat das noch ?!?

Beitrag von nina1212 06.02.11 - 13:51 Uhr

wenn dir immer schlecht ist versuch doch mal Nausema hilft ganz gut

Beitrag von dawny80 06.02.11 - 13:56 Uhr

hey...

ja also dein beitrag hätte von mir sein können... mir gehts haargenauso... von allem bin ich groggy...da reicht schon 2x die treppen im haus hoch u runter laufen... vorhin hab ich sauber gemacht... wäsche, staubgewischt...also leichte tätigkeiten... staubgesaugt hat schon mein freund... u ich musste aller paar min mich hinsetzten u verschnaufen... das geht mir voll auf den keks... nun hab ich grad essen für heut abend vorbereitet... u nun könnt ich schon wieder ne runde schlafen...dabei sind wir heut erst viertel 11 aufgestanden...
appetit hab ich auch kaum... u wenn dann immer nur auf bestimmte dinge...wenn mir schlecht is, muss ich dann fix ne kleinigkeit essen, was ich eig eklig finde, aber dann isses mal kurz besser...

also du siehst, es scheint alles ganz normal... auch wenns auf dauer nervig ist...mein freund meinte vorhin schon...mensch wo soll denn das nur hinführen wenn du dann wirklich nen dicken schweren bauch noch hast...
ja, das frage ich mich auch...aber habe immer noch die hoffnung dass es bald besser wird :)

da müssen wir jetzt durch...tschakka :) :)

glg dawny auch 10.ssw

Beitrag von danisahne912 06.02.11 - 14:23 Uhr

Also NAUSEMA kann ich auch empfehlen, hat mir gut geholfen! Und ansonsten versuche deinem Körper die Ruhe zu gönnen. Ich bin jetzt Mitte der 11. SSW und so langsam wird es besser bei mir! Hab mich aber vorher auch bei jeder Gelegenheit hingelegt und bin dann auch immer so eingeschlafen...