Hat jemand einen Tipp für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-entlein 06.02.11 - 13:56 Uhr

Hey Leute,

ich bin jetzt in der 6.SSW un seit Samstag ist mein Kreislauf so unten. Ich kippe ständig fast um, und kann mich nur noch im letzten Moment auffangen, um nicht total auf den Boden zu knallen.
Vor der Schwangerschaft wurde mir auch schon mal ab und zu schwarz vor den Augen, aber plötzlich einfach umzukippen, das ist mir neu.
Weiß irgendjemand etwas, das ich dagegen tun kann?

Lg kleines Entlein

Beitrag von tiffy84 06.02.11 - 13:58 Uhr

das hört sich aber nicht gut an :-O
ich würde vielleicht mal zum arzt gehen...ansonsten trinke doch mal eine cola oder ein wenig kaffee um deinen kreislauf in schwung zu bringen :-)

lg tiffy 22+3

Beitrag von queeny1986 06.02.11 - 16:47 Uhr

Kaffee oder Cola hört sich schonmal ganz gut an ;-) Es kann aber sicher auch an den Hormonen liegen, dass du völlig erschöpft bist und sich das so bei dir auswirkt, indem du fast umkippst ;-) Ich selber bin auch völlig kaputt und könnte nur schlafen :-) Gönn dir so viel Ruhe wie möglich und ruf am Besten mal bei deinem Frauenarzt an, wie du dich verhalten sollst !

Schöne Kugelzeit dir noch ;-)

Liebe Grüße,

Queeny + #ei 5.SSW