Neues Bauchbild... *bisschen SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 06.02.11 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen,

die 2 Wochen sind schon wieder um und ich habe die Sonntagsruhe genutzt um ein neues Bild von meinem Bauchi hochzuladen.

So langsam werde auch ich rund! :-D
Und während ich mir in den letzten Tagen noch ziemlich unsicher war, habe ich heute den ersten unbestreitbaren Tritt von meinem Untermieter gekommen!#verliebt

Wie sieht es bei Euch aus?
Geht´s Euch gut?

Schönen Sonntag,
Butter-blume

Beitrag von 2010sama 06.02.11 - 14:05 Uhr

Hi,
kaum was zu sehen....wow!
Ich habe am 1.7. Termin und mein Bauch ist etwa doppelt so groß....
Lg

Beitrag von sweetdreams85 06.02.11 - 14:05 Uhr

huhuhu,

is ja putzig...


bist ja schlankkkk.... sei froh,

ich hatte in der woche das 3 fache und hatte probs mit bücken usw.


lg sweet + #ei 35.ssw

Beitrag von neomadra 06.02.11 - 14:16 Uhr

whoha .. ich bin neidisch ... auf so wenig bauch ;-)
so wenig bauch hatte ich nicht mal VOR der schwangerschaft *gg*
meinen kugelbauch hab ich immer, egal ob 50 oder 70 kilo.
so dass man bei mir bei woche 20 noch nicht von einer großartigen veränderung reden kann ^^

Beitrag von fany1107 06.02.11 - 19:36 Uhr

Ui,so wenig Bauch...wo hat sich denn dein kleines Würmchen versteckt?
Bin auch zierlich,aber hatte schon ne ordentliche Kugel:-D
Wünsch dir noch ne schöne Test-Ss
Liebe grüße,fany