SP-Vorsicht eklig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku 06.02.11 - 13:58 Uhr

Hey ihr süßen...
Ist etwas peinlich aber irgendwie kommt mir das komisch vor...
Entschuldige mich mal jetzt schon für die Unannehmlichkeiten.
#zitter

Es ist so....
Am Freitag hatte ich einen langen Blutigen Faden am Toilettenpapier - konnte mir schon denken das es der SP ist vom erzählen und viel lesen
Samstag morgen dann spürte ich wieder was komisches ging auf Toilette und da war wieder Schleim mit Blut nur diesmal so groß wie ein Stepsel...
Heute war wieder Schleim da nur ohne Blut...war milchig...das war so viel wie 2 Esslöffel#schock

Ich weiß das es mehrere Tage dauern kann bis der SP komplett weg ist aber ist das echt so viel?#kratz

Tut mir leid ist wirklich nicht gerade lecker das Thema aber irgendwie lässt mich das nicht los....

LG Saku
ET -2
#winke

Beitrag von cathrin84 06.02.11 - 15:41 Uhr

Hi,

bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis der SP weg war.
Jeden Tag kam etwas raus.
Hätte auch nicht gedacht, dass es soooo viel ist :)

Naja, bis zur Geburt sind dann nochmal 5 Tage vergangen....


LG,
Cathrin