Mein Zyklusblatt..würde mich über Antworten freuen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 13:59 Uhr

Hallo ihr lieben,


habe es zwar heute Früh rein gesetzt aber ihr habt alle noch geschlummert.
Was sagt ihr dazu kann ich noch hoffen noch (auf Holz klopf) ist die Mens nicht da.

Hat hier noch wer nmt heute?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


schönen Sonntag euch ...


lg gutrun

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:01 Uhr

wann magst du denn testen?

LG

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 14:02 Uhr

Wollte Morgen testen.

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:03 Uhr

sieht gut aus!

viel #klee

Beitrag von heidili 06.02.11 - 14:01 Uhr

ich!!!!


aber es fühlt sich seit gestern an, als ob sie kommen würde... #schmoll

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 14:03 Uhr

Mir geht es auch so aber ich Drücke dir die Daumen.

lg

Beitrag von heidili 06.02.11 - 14:05 Uhr

bin hin- und hergerissen.

einerseits haben wir gute voraussetzungen diesen zyklus, andererseits sagt mir mein kopf, dass es nicht geklappt hat....

#heul


ich leide mit dir! #schwitz

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 14:07 Uhr

wann willst du testen

Beitrag von heidili 06.02.11 - 14:12 Uhr

ich warte lieber noch. sonst st die enttäuschung zu groß.
frühstens dienstags> und bis dahin hat sich bestimmt schon was getan...

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 14:13 Uhr

ja so geht es mir auch aber ich habe immer ein zyklus von 28 tage.
Sie waren immer pünklich aber was ja nicht ist kann ja noch werden bestimmt sind sie heute abend da.

Beitrag von heidili 06.02.11 - 14:16 Uhr

genauso gehts mir!!!!!!

immer auf die minute pünktlich!
seit meinem ersten üz allerdings mal um einen tag verschoben (bin jetzt im 3üz). habe das gefühl,dass der körper merkt, dass er sich bald verändern wird. klingt komisch, oder?

Beitrag von gutrun 06.02.11 - 14:21 Uhr

Ja das stimmt Grins.....
Ach diese Warterei macht ein irreeeee....

Beitrag von ni-cri 06.02.11 - 14:05 Uhr

natürlich kannst du noch hoffen, noch ist die tempi über CL!
(Meine Tempi ist zwar schonmal erst während der Mens gesunken, aber das muss bei dir ja nicht der Fall sein)
Wünsch dir viel Glück!!! #klee

Hab morgen NMT, aber mein Gefühl sagt mir dass es nicht geklappt hat.
Die selben Anzeichen wie immer kurz vor der Pest :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/562080

LG Nicky