Unterleibschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy84 06.02.11 - 14:01 Uhr

hallo kugelis,

ich mache mir gerade etwas sorgen :-( ich habe seit tagen immer mal wieder unterleibschmerzen,aber nicht doll...so als wenn sich da unten halt alles dehnt. heute sind sie aber doller als die tage davor und es sind nun schon zwischendurch richtige schmerzen wie bei meiner regel. ist das normal das es so schlimm sein kann?
sorry wenn es eine doofe frage ist,aber es ist meine erste schwangerschaft.

lg tiffy 22+3

Beitrag von vemaja 06.02.11 - 14:43 Uhr

Hi,
dass hatte ich die vergangenen Wochen auch immer wieder :-)
Nimm Magnesium das sollte die helfen, hat bei mir auch geholfen.
Wenn es nicht besser wird, oder Du Dich unsicher fühlst, dann ruf deinen FA an :-)

lg
vemaja

19.SSW mit Boy unterm #herzlich