DSDS-Was war das denn bitte?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von havanna0804 06.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

also Leute mal ehrlich: Was war das denn gestern? Das grosse Veralbern, oder was? Alle bekommen einen schönen Popsong oder ne Ballade und was müssen die Jungs um Menderes singen: Yummi, yummi, yummi...OMG#schock! Da hätten sie denen auch gleich den Crazy Frog oder Schnuffel-Kuschel zum Singen geben können. Das fand ich ja mal total unfair. So ein Sch... Lied, da konnten die doch nur verlieren.
Und dieser Psycho-Honk kann nicht mal seinen Text (Deutscher Text - wohlgemerkt) lernen und kommt auch noch weiter#schock. Benimmt sich wie ein 4-jähriges Kind und terrorisiert seine Recall-Kollegen aufs Übelste und den hätte man dann zum Dank noch auf die Malediven eingeladen...?
Okay, Menderes ist wirklich nicht der beste Sänger, aber das war absolut unfair. Mit einem anderen Song hätte er bestimmt auch versagt, aber nicht so extrem (peinlich). Das war ja furchtbar. So eine Blosstellung hätte ich ihm (und natürlich auch den anderen zweien) nicht gewünscht. Das die ganze Sendung unfair ist, weiss ich ja, aber: Yummi yummi yummi#schock- das ist echt die Krönung!

So, das musste jetzt mal raus, jetzt gehts mir besser;-).

Einen schönen Tag noch!
#winkeSandra,
die sich jetzt mit einem guten Buch in die Badewanne legt, weil Papa mit den Zwergen spazieren ist:-p

Beitrag von pcp 06.02.11 - 16:34 Uhr

Hallo,

habs nicht fertig gesehen, mußten eigentlich alle 3 Yummi-yummis gehen? Ich fand ja eher das Menderes schuld ist daß die anderen auch versagt haben.

"Eisaugen-Nico" !!!! #rofl RTL hat sich wieder mal selbst übertroffen. Die "Talent-aus-dem-Ghetto"-Nummer bringt eben Quote, deshalb wär er auch weitergekommen.

lg

Beitrag von havanna0804 07.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

alle drei sind nicht weitergekommen.

Und einen zweiten Menowin braucht kein Mensch, da hast Du recht. Was wäre das denn für ein Vorbild gewesen? Für eine grosse Fresse und eine Menge Aggropotenzial wird man heutzutage auch noch belohnt? RTL scheint es ja echt langsam nötig zu haben;-)

#winkeSandra

Beitrag von mamelina 06.02.11 - 17:11 Uhr

hi, ganz ehrlich denke ich das haben sie extra gemacht damit sie genau die 3 schnell und ohne bla bla wieder loswerden.so einen besch..... song denen aufzubrummen mein gott wie armseelig von dieter und co.glaubt mir diese staffel wird sowas von öde. gruss mamelina

Beitrag von liebelain 06.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo Sandra,

nicht das Lied ist das Problem, sondern die Interpreten waren es. Wenn sie es nach - wieviele waren es? - drei (?) Anläufen bei einem derart simplen Stückchen nicht hinbekommen, synchron zu starten, dann hätten sie auch bei jedem anderen Titel versagt. Anspruchsvolles war für diese drei von vorne herein kaum realisierbar.

Es hat doch wohl niemand im Ernst damit gerechnet, dass Menderes den Recall überstehen würde? Allerdings war die Leistung des Sängers in der Mitte mit der Schlürf-Frisur auch mehr als bescheiden. Er hat immerhin keinen Ton getroffen. Der mit dem Hut hat wohl Pech gehabt. In einer anderen Konstellation hätte er es vermutlich schaffen können.

Den Menowin-Aufguss vermisst niemand. Von solchen Ekel-Kandidaten hat jeder noch die Schnauze voll von der letzten Staffel.

Gruß, liebelain

P.S.: Ich hoffe, Dein Buch ist nach dem Vollbad wieder trocken. ;-)

Beitrag von clementine80 07.02.11 - 11:11 Uhr

#pro

Beitrag von havanna0804 07.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

Du hast recht, es waren wirklich alle drei schlecht und das hat vorn und hinten nicht hingehauen. Das Menderes den Recall schaffen könnte, war wirklich unwahrscheinlich.

Aber ich versage ja auch lieber (erst recht öffentlich) mit meinem Sing-Sang bei "Wonderful Life" als bei "Yummi yummi yummi". Habe bei DSDS noch nie so einen schlechten Song im Recall gehört. Das fand ich von der Jury halt blöd, dass die so einen miesen Song ausgesucht haben, der im Original schon kaum auszuhalten ist. Aber vielleicht ist das auch bloss meine persönliche Meinung#gruebel.

Dir noch einen schönen Tag!
#winkeSandra

P.S.: Buch ist trocken geblieben:-p

Beitrag von doreen2222 06.02.11 - 19:58 Uhr

genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht !!! der eine kommt weiter und konnte nix, nein macht die ganze nacht seine kollegen verrückt und die andere truppe kriegt so ein scheiß lied, absolut unfair, absolute bloßstellung, fand es auch schade !!!