vor 2 Jahren gabs eine Zeitleiste mit 3D-Ultraschallbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 06.02.11 - 14:03 Uhr

Kennt Ihr das noch? Gibts das noch? Oder so ähnlich?
Auf der Seite finde ich nichts mehr, da gabs früher immer zu jeder SSW ein passendes 3D Ultraschallbild, das war immer voll süß...

Danke für Eure Antworten ;-)
Ach ja, früher hieß das sonoace, aber da find ich nix mehr... :-(

Beitrag von 5kids. 06.02.11 - 14:05 Uhr

http://www.4d-ultraschall.at/zeitleiste.html ;-)

Beitrag von momiundunbekannt 06.02.11 - 14:08 Uhr

coooool :-) DANKE!!! Dann war das unter .at ;-) ich hab unter .de geschaut :-) :-) :-9 DANKEEEEE!!!!!