Es regt ein so auf!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine212 06.02.11 - 14:04 Uhr

Hey ihr lieben....

ich hoffe es geht euch allen gut...

muss mich mal ebend auskotzen....
ich lebe noch bei meiner mutter weil ich noch in der ausbildung bin ( bin 21 jahre nicht das ihr sonst was denkt.)

und jeden tag darf ich mir anhören " das sieht so gewaltig aus!" " Du hast ja ein dicken bauch!" "du platzt ja balt!" "kannst du noch deine füße sehen?" und und und...

die frau hat selber drei kinder bekommen...
ich habe bisher 11 kilo zugenommen aber mein bauch ist echt groß und viel fragen mich ob da zwillinge drin sind und ich immer nein... wir bekommen ein großes kind kein wunder ich bin 173 cm und mein freund ist 196cm... wie soll da ein kleines kind raus kommen?

kennt ihr das nervige getuhe von anderen die immer dumme fragen stellen oder immer den bauch anfassen wollen??

bin in ner Friseur ausbildung und meine kunden fassen mir sändig an den bauch... auch mal ohne zu fragen und wenn sie das tun frag ich immer " darf ich ihren bauch auch anfassen?"

ich finde das sowas von nervig...
und jeden tag die mails "ist das baby schon da?"
ich antworte darauf schon garnicht mehr...

kennt ihr das auch? nervig oder?

lg mine und anna milina (38+3)

Beitrag von sunnyside24 06.02.11 - 14:08 Uhr

Kann ich gut verstehen, sehe das auch schon auf uns zukommen, aber noch bin ich ja ganz am Anfang. Ich werde mir wohl Bauchbänder und Shirts besorgen, auf denen steht: Nicht anfassen oder Don`t touch, denn das kann ich so gar nicht haben!
Du Arme, naja hast ja nicht mehr allzu lange und der Mama würde ich raten, einfach nicht in meine Nähe zu kommen, wenn ich denn bald platze;-)

Beitrag von josi-emil 06.02.11 - 14:15 Uhr

bei dawanda gibts ein tolles shirt!!!...KEIN STREICHELZOO!!
wirkt wunder!!!;-))

Beitrag von tamil1975 06.02.11 - 14:22 Uhr

Oh je!!! Ich gebe ja zu, ich liebe auch Babybäuche, das fühlt sich so schön an! :-) Bei Schwester und guten Freundinnen hab ich auch schon gefragt, aber bei "fremden" Menschen???? Mit denen ich nicht mal per Du bin? Das finde ich echt unverschämt. Und danna uch noch ohne zu fragen, da würd ich ausflippen.....
Halt durch, Du hast es ja bald geschafft!
Mütter können vermutlich nur nervig sein, in dieser Zeit. Für meine Mutter bin ich nicht mehr in erster Linie ihre Tochter, sondern die Mutter ihres Enkels. Alles dreht sich nur noch darum. Wie soll das noch werden... Dabei hab ich eigentlich ein recht gutes Verhältnis zu meinen Eltern.

Beitrag von bml 06.02.11 - 14:29 Uhr

hallo.

bei mir ist es grad anders drum das vielen sagen ich hatte überhaupt kein dicken Bauch ich habe bis jetzt nur 5 kg zugenommen
man könnte nicht meinen das ich SS wär und so weiter.
Ich bin auch Friseurin aber bis jetzt hat keiner meiner Kunde mir auf dem Bauch gefasst da würde ich dann schon was sagen.

lg bml 25 SSW