Schmierblutung bei NMT + 4

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von warsdas=? 06.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin schwanger (oder war schwanger), allerdings wäre diese Schwangerschaft ungeplant gewesen...und ich hatte mir insgeheim gewünscht das es nichts wird mit der Schwangerschaft...

Sind Schmierblutungen immer das Ende einer Schwangerschaft? Wer kennt sich da aus? Oder kann es auch sein das ich dennoch immer noch schwanger bin?

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten

warsdas=?#zitter

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:10 Uhr

Nein SB sind häufig in der Frühschwangerschaft zu beobachten.

Geh aber sicherheitshalber morgen mal zu nem Dok.


PS: wenn du nicht SS werden willst, warum verhütet ihr dann nicht?

LG

Beitrag von warsdas=? 06.02.11 - 14:13 Uhr

Wir haben verhütet, aber leider ist ne kleine Panne passiert...ich habe auch schon ein Kind, und ich kenne meinen Zyklus super gut...eigentlich habe ich nie Schmierblutungen vor meiner Periode...deshalb bin ich irgendwie unsicher.
Ich hatte sehr gehofft nicht schwanger zu sein, oder nicht mehr!

Mal abwarten...schöne Grüße und danke für die Antwort

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:19 Uhr

hast du denn mal getestet, wenn du überfällig bist?!