Zykluslänge normal..???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 06.02.11 - 14:08 Uhr

Hallo,
wie manch schon wissen habe ich vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Danach fast regelmäßig meine Mens gehabt aber diese mal ist es etwas anders...
ist ein Zyklus von mehr als 60 tagen normal nach absetzen der Pille??
Meine erster Tag der letzten Mens war am 8.12.2010 !!

Kann das Auswirkungen auf meine Fruchtbarkeit haben???

Gruß

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:09 Uhr

hattest du denn schon deinen ES?

Beitrag von ciddaa 06.02.11 - 14:24 Uhr

ja ich hatte vor 3-4 tagen ein ziehen im unterleib..

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:25 Uhr

ja das kann schonmal vorkommen (siehe VK ;-) ) hatte auch mal einen 49 Tage Zyklus...

Dann würde ich in 10-11 Tagen deinen NMT sehen.

Viel #klee