fragen über fragen???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von unsicher? was und wann? 06.02.11 - 14:09 Uhr

hallo,

vielleicht kann mir hir jemand weiter helfen,
Wie sind eure erfahrungen mit frühtests und ab wann kann man die machen?
Und wie sicher sind die?
sorry bin verwirrt...

wir haben verhütet, aber bin unsicher, ob nicht doch was passiert sein könnte!

Ich hab solche angst...

danke für antworten...

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:11 Uhr

Manche zeigen schon bei ES+10 an, also 4 Tage vor ausbleiben der Regel.
Ich würde aber frühestens einen Tag vorher einen Test machen.

LG

Beitrag von ;-);-)! 06.02.11 - 14:20 Uhr

bei mir hat der früh test ein tag bevor ich meine mens bekommen sollte nichts angezeigt.hab dann ein tag nach ausbleiben der mens getestet und der war positiv.
ich würde warten
lg

Beitrag von meandco 06.02.11 - 19:24 Uhr

weißt du wann der unfall passiert sein könnte - oder ist es ne allgemeine unsicherheit.

prizipiell gilt bis zu 4 tage vor nmt ...

wenn du weißt wann der unfall passiert ist:
tag + 6 ist in etwa lebensdauer der spermien - bis dahin müsstest du spätestens einen es gehabt haben ...
obiges ergebnis + 10 ist allerfrühester testtermin auf der sicheren seite (falls mens nicht schon eingetrudelt ist)
+ 14 wäre der tag an dem du spätestens deine mens kriegen müsstest wenn sich das es-technisch ausgegangen wär du aber nicht schwanger geworden bist.

lg
me