Christian Tadeus ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2712 06.02.11 - 14:09 Uhr

Mit 7 Tagen Verspätung kam am 5.2.2011 um 3.18 nach kurzer aber schwerer Geburt mit 51cm , 4115g und 35cm KU unser Christian Tadeus auf die Welt. 6 Stunden nach der Geburt sind wir nach Hause und geniesen jetzt unser 5er da sein.

LG Moni mit Leon , Georg und Christian

Beitrag von 5kids. 06.02.11 - 14:14 Uhr

Recht herzlichen Glückwunsch auch und viel Spaß beim knuddeln!

Eine Frage erlaube mir: Wie kommt man darauf,sein Kind Tadeus zu nennen? Erinnert mich auf jeden Fall an:
http://img.webme.com/pic/m/murmelinchen/tadeus_000.gif #schwitz

Beitrag von moni2712 06.02.11 - 14:28 Uhr

Wir haben nach Namen gesucht die nicht so oft sind und Tadeus fanden wir klasse.;-)

LG Moni

Beitrag von greeneyes 10.02.11 - 12:17 Uhr

#rofl wegen dem Bild. Das habe ich bei dem Namen auch gedacht.

Aber jedem das seine ;-)

Beitrag von sunnyside24 06.02.11 - 14:25 Uhr

OHHHH....sooooo goldig!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

Beitrag von wendy82 06.02.11 - 14:36 Uhr

#pro Glückwunsch und eine schöne Kennlern Zeit#herzlich

Beitrag von zuckerpups 06.02.11 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und ich finde, das ist mal ein richtig schöner Name (weg von all den 08/15-Pauls und Mias)!!

#herzlich