Mann im ausland arbeiten. Wer ist noch so ganz allein? :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germanchriss 06.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo, mein Maenne ist jetzt schon 6 wochen weiter weg arbeiten und kommt erst naechste woche. Bin schon so augeregt ihm meine kugel zu zeigen ;) wem geht es noch so? Leider muss er dann in einer woche wieder los und kommt alle 3 wochen fuer paar tage nach hause aber muss da halt noch bis april arbeiten. Wem gehts noch so? Lg tina mit aven (6) jayden (4) und baby muckel (16ssw)

Beitrag von bootsmann06 06.02.11 - 14:44 Uhr

Hier ICH!
Männe ist als Soldat in Afgh. Seit Nov. Muss noch bis Mitte März. Ich hab ET am 16.3.
Mal sehen wer eher kommt, ER oder das Baby.

Lg Katrin mit Baby Wiebke im Bauch (35ssw)

Beitrag von solar79 06.02.11 - 15:47 Uhr

Huhu

Ich leider auch.
Mein Mann ist auch Soldat und ist nur Freitag Abend bis Sonntag Mittag zu Hause.
Und er muss am 8.8. für 6 Monate nach Afghanistan. Und unser Schlumpf soll am 19.7 schlüpfen...
Echt blöd, dann sitz ich mit dem kleinen Baby ganz allein da.

LG
Solar79

Beitrag von mamamaya1 06.02.11 - 19:54 Uhr

Ja ich kenn das auch bei uns gehts schon seit zirka 4J.so ich sitze dann auch mit den jungs ganz alleine (9+6j) und warten bis zu 8 wochen auf den Papa und wenn er endlich da ist bleibt er für 3-4 tage und danngehts weiter in dei ferne.Dadurch mußte ich auch meine Arbeit leider Aufgeben.#schmoll

Beitrag von shayenna26 06.02.11 - 21:38 Uhr

Ichhh :((

Mein partner ist seit dem 1.nov ebenfalls im dienst als soldat und kommt nur samstags für eine nacht nach hause :( schrecklich.

Jetzt muss er noch bleiben bis am 8.april und am 19 april kommt unsere maus per KS zur welt...

Lg shay ,joshua 3 und ayleen 29ssw