hallo junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 06.02.11 - 14:12 Uhr

hallo juni mamis ,

habe gerade mal mein bauch vermessen es sind schon tatsächlich103 cm :-p

und habe bis jetzt 3 kg zu genommen .


Jetzt ihr wieviel Bauchumfang habt Ihr so ;-) ???????

lg monzchi mi #baby boy

Beitrag von junibauchbewohner 06.02.11 - 14:21 Uhr

#winke

ich habe 87 cm bauchumfang habe mit 63 cm angefangen und habe ca 5 kg bis jetzt zugnommen


LG Tascha

Beitrag von st3phi 06.02.11 - 15:25 Uhr

huhu,

bin bei 107, bin aber auch mit 90 kg bei 1,62 gestartet #schwitz. habe bis jetzt (21. ssw) 1,5 kilo weniger, ka wieso :)

Beitrag von julie1108 06.02.11 - 16:13 Uhr

Ui, da bin ich wohl der Spitzenreiter. Ich habe bisher 10 Kilo zugenommen :-).

LG

Beitrag von bianca260677 06.02.11 - 16:48 Uhr

hallööchen...

wir haben gerade gemessen#schmoll 1,17m#aerger
bin 22ssw und habe gerade mal 3 kg zugenommen.
Bin auch nicht sehr groß....1.60m

euch noch nen schönen Sonntag

Bianca mit Jule 21+1

Beitrag von sweety93 06.02.11 - 17:28 Uhr

hallo

habe einen bauchumfang von 107 cm und bin mit 60 gestartet


habe letzte woche beim FA erfahren das ich 5 kilo zugenommen hab :-)


lg sweety + boy inside 22 SSW

Beitrag von hutzel_1 06.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo!

Mein Bauchumfang weiß ich nicht, aber zugenommen habe ich gerade mal 1,5 Kilo....

LG,
Hutzel_1 mit #ei 21.SSW