Was meint Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 06.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo an Alle, guckt Euch bitte mal die Kurve an!!! ES war da aber keine richtige Hochlage gerade mal 0,1 über CL!! Warum??

Weil es nicht geklappt hat?? Habe seit gestern PMS als wenn Mens jeden Moment kommt....
Bitte gebt mal eure Meinung ab!!!

LG Sarah und danke schon mal...#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:15 Uhr

Ich würde sagen dein ES war an ZT12 oder 13!

wenn du den wert von ZT9 noch 0,1° runtersetzt werden deine Balken auch anders angezeigt. ausgeklammerte Werte werden auch mitberechnet.

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:16 Uhr

Die Frage ist schwer zu beantworten. Habe aber sorgar schon SS-Kurven gesehen, wo die Tempi nur kurz über CL war.

LG