Müsste Tempi nicht langsam mal steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arzthelferin26 06.02.11 - 14:13 Uhr

Hi,

müsste meine Tempi nicht langsam mal steigen und nicht sinken?

wie sieht das bei euch aus?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919088/565726

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:15 Uhr

Meine Tempi sinkt immer vor ES.
Guck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

LG

Beitrag von toshiba 06.02.11 - 14:15 Uhr

Kommt noch!!! Geduld!

Kann bis zu Drei Tage nach dem ES dauern bis sie hoch geht!!!

LG Sarah

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:15 Uhr

dein ES ist doch noch nicht so weit.

sie steigt erst nach dem ES!

LG

Beitrag von arzthelferin26 06.02.11 - 14:17 Uhr

ich dachte die Temp steigt wenn der ES bevorsteht.
dann muss ich noch ein wenig warten, denk der ES ist Morgen oder Übermorgen.

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:17 Uhr

nein sie steigt, nachdem der ES war!