Langsam bin ich verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
eigentlich kenne ich meine Körper ganz gut, aber nach den zwei FG´s bemerke ich Veränderungen die mich etwas verunsichern.

Bin heute ZT 17, denke ES war am 15 oder 16 ZT
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Was ich nur super merkwürdig finde, mein ZS ist immernoch spinnbar und mein MuMu ist weich und immernoch offen#schock

Ist das normal? Eigentlich geht er doch kurz nach ES zu, ja oder?

Habe schon gegoogelt, finde keine wirkliche Antwort.

Hoffe auf euren Rat,
LG Julia

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:16 Uhr

hast du evtl am WE später gemessen?

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:18 Uhr

Ne habe ich nicht.
Habe schon nen Sohn dem ists egal ob WE ist.;-)

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:23 Uhr

mhh sehr komisch....
wart mal ab was die Tempi die nächsten Tage macht.

LG

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:25 Uhr

Ja nervt schon etwas...Ich werde sehen...
Danke