Mein Zyklusblatt - Tempierhöhung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 06.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Mein Gott bin ich jetzt schon hibbelig! #schwitz
Mich würd mal interessieren was Ihr zu meinem ZB sagt...hat die Tempierhöhung vielleicht was zu bedeuten, oder vielleicht auch gar nicht?!
Ganz liebe Grüße #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von emily86 06.02.11 - 14:17 Uhr

sieht gut aus!
könnte auf eine Einnistung hinweisen!

sieht schwer nach einer triphastischen Kurve aus!

Beitrag von motte2586 06.02.11 - 14:52 Uhr

Das wäre zu schön um Wahr zu sein! Hattest Du schon mal eine Triphasische Kurve und warst aber nicht schwanger??
Liebe Grüße #winke

Beitrag von lucas2009 06.02.11 - 14:20 Uhr

Sieht sehr triphasisch aus! Drücke dir Daumen.
LG

Beitrag von nillili82 06.02.11 - 14:21 Uhr

Guck mal hab ich auch :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Ich drück Dir die daumen !!!

Beitrag von motte2586 06.02.11 - 14:50 Uhr

Sieht doch super aus!!! Drück Dir auch ganz doll die Daumen! #klee
Hattest Du vorher schon mal eine Triphasische Kurve?
Liebe Grüße #winke

Beitrag von toshiba 06.02.11 - 14:25 Uhr

Sieht super aus ich drück die Daumen!!!
Bei mir kannste mal pusten....
LG



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Beitrag von motte2586 06.02.11 - 14:30 Uhr

Ja klar...warte ich... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee....und wünsch Dir ganz viel Glück!!! #klee