duschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neofee 06.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo ich habe letztens hier gelesen das man mit Babys duschen gehen kann,hatte allerdings keine Zeit für dort zu fragen.wie macht man das am besten:-)zu zweit sein ist klar.ich kann das Wasser auf die genaue warme einstellen. So, wie mache ich das, Kind nur Wasser übern rücken laufen lassen oder auch übern kopf.mein kleiner 3,5 Monate hat aber Milchschorf. #winke

Beitrag von 98honolulu 06.02.11 - 14:20 Uhr

Dein Kind wird dir schon zeigen, ob es Wasser über dem Kopf mag oder nicht. Teste es aus, der Milchschorf macht da doch nix... unser Sohn ist 2 und hat immer noch Stellen mit Schorf am Kopf.

LG

Beitrag von neofee 06.02.11 - 14:24 Uhr

Ok da kann ich ja nicht viel falsch machen bin mal gespannt wie eres mit mir unter der dusche findet. Danke